Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen eine/n engagierte/n und motivierte/n Mitarbeiter/in für Lehrer/innenservice / Front Office / Empfang in Vollzeit (Standort Wien).

Ihre Aufgabenbereiche

  • Empfangsmanagement, Telefonannahme, Erledigung der Ein- und Ausgangspost
  • telefonische Beratung und Betreuung unserer Kund/innen
  • Abwicklung von Bestellungen (Webshop und Außendienst)
  • Unterstützung der Marketingabteilung
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
  • Vorbereitung von Besprechungsterminen

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, auch Quereinstieg mit sehr guten administrativen Kenntnissen möglich
  • mehrjährige Berufserfahrung am Empfang/Rezeption von Vorteil
  • hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit, Genauigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mitarbeiterfreundlichen Familienunternehmen, die Aufnahme in ein engagiertes Team sowie eine leistungsgerechte Entlohnung gemäß Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe D). Überzahlung je nach Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@hpt.at.

 

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Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam!

Details zu Stellenbeschreibung und Bewerbung finden Sie hier